Wir nutzen Cookies und Pixel um Dir die bestmögliche Browsing-Erfahrung zu bieten. Die mit Hilfe von Cookies und Pixeln gesammelten Daten werden zur Optimierung unserer Webseite genutzt und um unseren Nutzern und potenziellen Neukunden die für sie relevantesten Informationen anzuzeigen. Diese Daten werden im Rahmen unserer EU-weiten und globalen Tätigkeiten genutzt.

alte Bücher im Regal stehend
LNDW-376

Bibliothek – mehr als nur Bücher

Bibliotheken sind mehr als nur Räume mit Büchern. Bibliotheken können Räume der Begegnung, des Austauschs, aber auch der Stille und des Rückzugs sein. Die baulichen Umgestaltungen in der Steintor-Bibliothek greifen diese vielfältigen Bedürfnisse auf.

Über die Veranstaltung

Bibliotheken sind mehr als nur Räume mit Büchern. Bibliotheken können Räume der Begegnung, des Austauschs, aber auch der Stille und des Rückzugs sein. Die baulichen Umgestaltungen in der Steintor-Bibliothek greifen diese vielfältigen Bedürfnisse auf – wir laden herzlich ein, die Bibliothek nach dem Umbau zu besichtigen und in die Diskussion einzusteigen, was moderne Lernräume ausmacht.

Zweigbibliothek Steintor-Campus

Veranstalter

Uni Halle Siegel
Bildquelle: Uni Halle

Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Fachbereich: Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt

Referent:in

Referent

Hoffert Michael

Fachreferent

Zeitlicher Ablauf
17:00 - 17:30
19:00 - 19:30
21:00 - 21:30
Überblick
Zweigbibliothek Steintor-Campus
Emil-Abderhalden-Straße 25
01608 Halle (Saale)

Treffpunkt im Foyer
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Am Steintor
Hoffert Michael

Weitere Veranstaltungen