Wir nutzen Cookies und Pixel um Dir die bestmögliche Browsing-Erfahrung zu bieten. Die mit Hilfe von Cookies und Pixeln gesammelten Daten werden zur Optimierung unserer Webseite genutzt und um unseren Nutzern und potenziellen Neukunden die für sie relevantesten Informationen anzuzeigen. Diese Daten werden im Rahmen unserer EU-weiten und globalen Tätigkeiten genutzt.

Vorbeischauen lohnt!
Highlight
LNDW-67

Offene Türen in der Studienberatung

Einfach fröhlich hereingeschneit, ihr Lieben! Normalerweise arbeiten wir mit Terminen oder Anmeldung in unserer Infothek – heute aber warten wir mit offenen Türen auf jeden, der uns im Löwengebäude findet. Für, sagen wir mal, „Beratung light“.

Über die Veranstaltung

Was es bei uns gibt?

  • gut gelauntes Personal
  • Informationen zu unserem Studienangebot (Was, wie, wo, warum?)
  • kurze Checks über Zulassungschancen bei Studiengängen mit NC
  • viiiiiiel Papierkram über wiiiiiiichtige Dinge (zur Beschäftigung nach der „Langen Nacht“...)
  • Halle-Spezifisches für Ferngereiste

Was wir an dem Abend NICHT leisten können? Das, was wir sonst tun: Uns für jede:n Einzelne:n viel Zeit nehmen. Wahrscheinlicher ist, dass wir locker mit kleineren Gruppen ins Plaudern kommen. Wer richtig Beratung benötigt, dem empfehlen wir unsere normalen Zeitfenster tagsüber. :-)

Veranstalter

Doppelsiegel
Bildquelle: Uni Halle

Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Fachbereich: Allgemeine Studienberatung

Zeitlicher Ablauf
15:00 - 20:00
Überblick
Uni Halle – Löwengebäude
Universitätsplatz 11
06108 Halle

Zwischen den Löwen rein ins Haus > einmal quer durchs Foyer nach hinten rechts laufen > vorbei an den Validierungsautomaten > Sie laufen direkt auf unser Büro zu: Raum 4/5
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Neues Theater
Claudia Polkau, Anja Sips, Gunter Kreis

Weitere Veranstaltungen